Mayfunny's Xaburo Nino One


Xaburo, ein bildhübscher und sehr spezieller Kater mit dem ganz grossen JÖÖÖ Effekt. Leise schnurrend aber gezielt sowie sicher, schlich er sich in unsere Herzen. Dieser Kater ist einfach ein absoluter Hingucker wo man nicht vorbeischauen kann, denn er präsentiert sich gerne und gezielt wo der Effekt am Grössten ist, um die meisten Streicheleinheiten zu erhalten. Diese Eminenz entwickelte sich von einem eher unscheinbaren Baby zu einem wundervollen Kater dem man nicht wiedersprechen kann. Dieser Kater ist ein absolutes Unikat von A bis Z, alles was er macht hat einen gewissen Hintergrund der nur er weiss, Xaburo hat immer eine Mission die nur ER gefunden hat und auch ausführen muss, niemand kann ihm helfen, nur ER sich selbst. 

Er liebt es stundenlang herum zu schmusen oder sogar getragen zu werden, kuscheln auf dem Sofa, absolut sein Ding. Sein Temperament ist aber nicht zu unterschätzen,denn das sehr wilde herum sausen und spielen macht ihm ebenso viel Spass wie das Abtransportieren von möglichen sowie unmöglichen Dingen. Das Mithelfen ist ihm sehr wichtig, denn nur da bekommt man das Wichtigste für`s Leben mit, auch da nimmt er die Dinge auch gerne selbst in die Pfoten und versucht sein Glück. Erforschen, beobachten, jagen, anpirschen oder einfach nur ganz süss da sitzen sind seine Spezialitäten, die er jeden Tag ausübt und absolut beherrscht.

Xaburo ist ein richtiger Teddybär, seine kräftigen Beine mit den dicken Pfoten und seinem stämmigen Körperbau bringt ihn zu einem richtigen Bären Look. Sein absolut weiches und feines Fell und sein markanter Kopf mit den Luchs- Büscheln auf den Ohren verleiht im einen gewissen wild Look, den man kaum wiederstehen kann. Xaburo's Ausdruck ist absolut wundervoll, etwas wildes, verspieltes, kräftiges, grosses,liebes und geheimnisvolles lässt ihn zu einem ganz speziellen Kater erstrahlen. Sein Wesen und seine Art ist absolut einmalig und etwas ganz Spezielles. Alles was er macht oder einfach nur sein DA sein, verzaubert er in seine eigene Welt. Xaburo ist ein Kater der ganz besonderen Art, sein Gehen, sein Liegen, sein Spielen, seine ganze Art hat immer etwas ganz ganz Spezielles an sich, etwas unbeschreibliches von dem man einfach in seinen Bann gezogen wird.

" ICH GENIESSE MEINE WELT DIE ICH MIR ERSCHAFFE UND VERZAUBERE JEDEN DER IN MEINE UMGEBUNG KOMMT, BIST DU BEREIT, ICH SCHON"

 

Stammbaum 

HCM Gen- Mutation: N/N

PKD negativ ( Schall 27.01.2015 )

HCM negativ. Ein absolut gesundes Herz ( Schall 30.01.2015/ Nächster Termin 2017 )

PK: N/N

SMA: N/N

Die Eltern sind HCM & PKD Frei geschallt

150201_xaburo
150131_xaburo
150130_xaburo
140624_xaburo
140623_xaburo
140621_xaburo
140326_xaburo
140325_xaburo
131211_xaburo
131210_xaburo
131209_xaburo
131208_xaburo
131207_xaburo
131206_xaburo
131205_xaburo
131204_xaburo
131203_xaburo
131202_xaburo
131201_xaburo
bwd 01/19 
start stop fwd